ZIV Partner der „Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tage 2012“
Nach dem erfolgreichen Verlauf des „E-Bike-Tag 2011“ hat sich der Kur- & GästeService Bad Füssing zusammen mit dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) und anderen Partnern entschieden, am 12. und 13.06.2012 auf dem Kurplatz eine Neuaflage des Event zu veranstalten.
In diesem Jahr wird neben E-Bikes die gesamte Palette der „E-Mobilität“ präsentiert.
Am Dienstag, den 12. Juni 2012 und am Mittwoch, den 13. Juni 2012 jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr lädt der Kur- & GästeService in Kooperation mit dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) und führenden E-Bike-Herstellern sowie dem von der FH Deggendorf federführend geleiteten „E-Wald-Projekt“ zu den „Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tagen 2012“ auf den Kurplatz ein.
Seitens der teilnehmenden ZIV-Mitgliedsunternehmen werden Probefahrten mit E-Bikes und eine ausführliche Beratung angeboten.
Die Partner der „Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tage 2012“ organisieren an beiden Aktionstagen für die Gäste ein interessantes, informatives und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. So ist beispielsweise am Dienstag, den 12.06.2012 der Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer zu Gast und wird die Besucher über die positive Wirkung des Radfahrens für die Gesundheit und den großen Zukunftstrend „E-Bikes“ informieren.
Flyer der „Bad Füssinger E-Mobilitäts-Tage 2012“
Bad Soden, 29.05.2012






